Frühstücksbuffet



...mit dem Rad

Wintersdorf liegt direkt am schönen Sauertal-Radweg, dieser ist hervorragend ausgebaut, verläuft parallel zur Sauer und verfügt über keine nennenswerten Steigungen - ist also auch für ungeübte Fahrer bestens geeignet.

 

Sind Sie in Wintersdorf angekommen, einfach den Berg rauf wir sind direkt an der Straßenkreuzung in der Mitte des Dorfes zu finden.

 

Von Trier aus Richtung Wasserbilligerbrück, dort auf der deutschen Seite bleiben und weiter auf dem Radweg durch die Orte Langsur, Mesenich, Metzdorf 

 

Von Bitburg auf dem Nimstal-Radweg Richtung Irrel, dort auf dem Prümtal-Radweg Richtung Minden, weiter geht es auf dem Sauertal-Radweg vorbei an den Orten Edingen, Godendorf, durch Ralingen weiter auf der deutschen Seite nach Wintersdorf

 

Die Regio-Radler-Buslinie verkehrt vom 01. April bis 01. November täglich durch den Nachbarort Ralingen (5 km), er hat Platz für 22 Räder.

 

Öffnungszeiten:


Di-So

Sommer

12:00-18:00

Mo

Ruhetag

 

Kontakt:

Telefon:

+49 (0) 6585/366

Email:

info@hildes.de    


der Flyer zum Download